Beauty Düsseldorf 2016
Die Beauty Düsseldorf öffnete gestern am 4. März ihre Pforten und zeigt noch bis 6. März ca. 1.500 Aussteller und Marken für die internationalen Fachbesucher.
In den Hallen neun bis zwölf des Düsseldorfer Messegeländes wurden die aktuellsten Trends und die neuesten Produkte vorgestellt in der wir auch die meiste Zeit vertreten waren. Wir konnten einige interessante Produkte testen wie zb. von der Firma Bonzing4Business, mi.to. pharm und dem Schweizer Familienunternehmen Thermofonte. Dabei setzten viele Aussteller und die Messe Düsseldorf auf prominente Unterstützung wie Bonnie Strange bei MAHA Cosmetics & Beauty Care, Daniela Reimchen / Mrs. World Germany) bei GL Beautycompany, Harald Glööckler bei HG-Beauty, Sophia Wollersheim bei Neyes Beauty, Thomas Rath bei Klapp Cosmetics und viele viele mehr.
Das vielfältige Ausstellungsangebot in den Hallen bot den Experten einen umfassenden Marktüberblick über neue Innovationen. Denn nicht nur durch die Präsentationen neuer Produkte, Behandlungen und Dienstleistungen auch das praxisorientierte Fachprogramm mit verschiedenen Veranstaltungen zeigten vielfältige Möglichkeiten zur Weiterbildung. Die Messe in Düsseldorf ist für ihr hochwertiges und stilvolles Ambiente sowie das umfassende Serviceangebot bekannt und fand in diesem Jahr zum 31. Mal statt.
In den Hallen neun bis zwölf des Düsseldorfer Messegeländes wurden die aktuellsten Trends und die neuesten Produkte vorgestellt in der wir auch die meiste Zeit vertreten waren. Wir konnten einige interessante Produkte testen wie zb. von der Firma Bonzing4Business, mi.to. pharm und dem Schweizer Familienunternehmen Thermofonte. Dabei setzten viele Aussteller und die Messe Düsseldorf auf prominente Unterstützung wie Bonnie Strange bei MAHA Cosmetics & Beauty Care, Daniela Reimchen / Mrs. World Germany) bei GL Beautycompany, Harald Glööckler bei HG-Beauty, Sophia Wollersheim bei Neyes Beauty, Thomas Rath bei Klapp Cosmetics und viele viele mehr.
Das vielfältige Ausstellungsangebot in den Hallen bot den Experten einen umfassenden Marktüberblick über neue Innovationen. Denn nicht nur durch die Präsentationen neuer Produkte, Behandlungen und Dienstleistungen auch das praxisorientierte Fachprogramm mit verschiedenen Veranstaltungen zeigten vielfältige Möglichkeiten zur Weiterbildung. Die Messe in Düsseldorf ist für ihr hochwertiges und stilvolles Ambiente sowie das umfassende Serviceangebot bekannt und fand in diesem Jahr zum 31. Mal statt.
Kommentare
Kommentar veröffentlichen