Auf die Beauty Messe Düsseldorf bin ich durch eine Einladung von Iris Gehr (BRONZING4BUSINESS) und Jennifer Muscetta (mi.to.pharm) aufmerksam geworden.
Die beiden Unternehmen haben mich gemeinsam mit meinem Team zur Messe eingeladen.
Ich zögerte nicht lange und recherchierte im Netz nach den beiden Unternehmen und der Messe, da Beauty und Health, sowie Fashion und Lifestyle mich nicht nur als Fashion Show Producer, Chefredakteurin des P!Magazines (Lifestyle) und Model interessieren. Ich als Frau, Mutter und selbstständige Unternehmerin unterliege dauerhaftem Stress, welcher seine Spuren hinterlässt. Da ich von Operationen und Liftings absehen möchte, um kein künstliches Erscheinungsbild zu erlangen, aber auch die damit verbundenen Risiken zu vermeiden, war ich auf der Suche nach Alternativen, die den Körper nicht belasten. Durch die Unternehmen mi.to.pharm und Bronzing4Business bin ich bestens beraten und behandelt worden und habe nun Behandlungsmethoden für mich gefunden, die mich auf einem sanften, schnellen und unschädlichen Weg wieder frisch und jung aussehen lassen
Im Bereich Fashion kam ich mir in manchen Hallen vor, wie auf dem Jahrmarkt. Einzelne Stände haben mich jedoch im Bereich Lifestyle und Fashion sehr inspiriert und begeistert. So zb. Pirate-Spirit, ein Kölner Label, das sich auf Ketten und Armbänder spezialisiert hat. Die Philosophie des Labels, die Verarbeitung und auch das Design haben mich sehr überzeugt! So aber auch die sehr bekannte Make Up Marke KRYOLAN, von der ich mich als Darstellerin schon oft in der Maske überzeugen konnte. Und als Miss German Sport NRW 2015/16 wollte ich mir natürlich auch nicht die neusten Bodyforming und Muskelentspannungsmöglichkeiten entgehen lassen. So fand ich auf der Messe ein Schweizer Unternehmen Thermofonte AG, das mich ebenfalls sofort überzeugte! (Thermofit) So lies ich mich nicht lange beraten und legte gleich los, 10 Minuten auf die Rüttelplatte, welche die Muskeln lockert und entspannt, somit gleichzeitig aber auch für das Bodyforming sorgt. Ich war begeistert!
Leider waren das aber auch fast die einzigen Stände, die mich begeistert haben....
Interessiert ging ich mit meinem Team auch zu anderen Ausstellern, jedoch waren die meisten von Ihnen weder daran interessiert, auf mein *Guten Tag, ich hätte da mal eine Frage zu ihrem Produkt* zu reagieren (reagierten nicht einmal mit einem Blick), oder verwiesen auf einen Flyer und kehrten uns den Rücken. Da stellte sich mir die Frage, warum sie sich zum einen auf der Messe platzierten, oder ob sie schon mittags am ersten Tag, an dem wir dort waren, bereits so viele Neukunden und Verkäufe hatten, das wir als Kunden nicht mehr interessant waren...
Text: P! Magazine / Nancy Schmidt
Photo: P! Magazine / U.Marcus Rykov / Nancy Schmidt
Kommentare
Kommentar veröffentlichen