Neu ab 2016: Magazine von Pressportmedia

[Paris, 2.01.16] Endlich: Pressportmedia erfüllt die lang gehegten Erwartungen der Geschäftspartner und präsentiert die Neuentwicklung „P! Magazine“. Alle Details rund um das neue Magazin und die damit verbundenen Vorzüge erfahren Sie 2016.
Pressportmedia ist in der Branche seit vielen Jahren als zuverlässiger und innovativer Partner bekannt. Als kürzlich im Gespräch war das neue P! Magazine eingeführt werden soll, war das Feedback bei Kunden und Geschäftspartnern durchwegs positiv.
Die Informationen rund um Kunst und Kultur sind nur zwei Merkmale, die im Zusammenhang mit der Präsentation des neuen Magazins hervorgehoben wurden. Der Bereich Fashion,  Lifestyle und Musik werden ein weiterer Bestandteil sein. Unabhängige Branchenkenner loben die besondere Kombination von Kunst, Kultur, News, Künstlermanagement und Journalismus. Pressportmedias  stellt eine bedeutende Neuerung dar und hat das Potenzial, die Wettbewerbsvorteile etablierter Anbieter zu neutralisieren. Die Geschäftsleitung und führende Fachleute sind sich über die hohe Akzeptanz der Neuentwicklung einig.
"Unser Hauptaugenmerk fokussiert immer auf den Kundennutzen. Diesen zu steigern und zu optimieren, das ist uns mit Pressportmedia ", verkündete der Geschäftsführer Uwe Marcus Magnus Rykov gelungen. Damit spielte er indirekt auch auf die drei elementaren Eigenschaften von Pressportmedia an, die insbesondere neuen Kunden und Interessenten die Zusammenarbeit erleichtern  sollen. "Die Ergebnisse der nächsten Monate werden belegen, dass die eingeschlagene Strategie richtig ist", ergänzte Uwe Marcus Magnus Rykov.
Zunächst startete Pressportmedia 2009 in Strasbourg mit einer kleinen Belegschaft. Heute arbeiten 6 Mitarbeiter für Pressportmedia. Darunter Journalisten, Event und Marketing und eine Juristische Abteilung. Eine Zusammenarbeit mit Bloggern aus Frankreich beruht auch schon aus einer langen Zusammenarbeit. Mittlerweile agiert das Unternehmen in mehreren Ländern wie Frankreich, Schweiz und Russland. Eine Ausweitung der Geschäftsfelder ist bereits geplant.

Ansprechpartner, Kontaktdaten und weitere Informationen:

Pressportmedia  / P! Magazine

Kommentare